Die Tafel Windsbach ist in Not!

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Wie so viele Tafeln haben auch wir das Problem, dass der Handel momentan nicht so viele Waren abgeben kann (zum Beispiel durch Hamsterkäufer), und auch wir mussten bereits auf unser Lager zurückgreifen. Wo es normalerweise erst im September und Oktober leerer wird, ist jetzt schon nicht mehr viel da.

Wir haben die Sorge in einer eh schon schwierigen Zeit Menschen ablehnen zu müssen. Leider stehen wir momentan an dieser Entscheidung. Besonders haltbare Lebensmittel und Molkereiprodukte, aber auch Wurstwaren sind gefragt, zudem Waren am Mindesthaltbarkeitsdatum.

Unser wöchentliches Angebot wird in den nächsten Wochen wohl schlanker werden. Normalerweise können wir unseren Berechtigten Wurstwaren, Molkereiprodukte, Backwaren sowie Obst und Gemüse anbieten. Auch die haltbaren Sachen wurden die letzten Wochen aufgebraucht. Trotz einer Bedarfsmeldung auch an die Landeslogistik befürchten wir den Mangel.

Spenden werden gerne mittwochs vormittags 9-10 Uhr im Tafelladen Heilsbronn oder bei der Kirchlichen Allgemeinen Sozialarbeit unter 0151-18975434 entgegen genommen. Danke für Ihre Unterstützung!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online