Diebespaar überlistet

Petersaurach: In den vergangenen Wochen wurden zwei Diebstähle im örtlichen Tennisheimes bemerkt. Einer Spielerin fehlten ihre Tennisschuhe, dem Getränkewart Leergut. Daraufhin wollte man dem Dieb eine Falle stellen, präparierte einen leeren Getränkekasten und informierte hierüber den örtlichen Getränkemarkt.

Tatsächlich verschwand der Bierkasten über Nacht und am Folgetag im Getränkemarkt abgegeben. Jetzt konnte man der Polizei eine genaue Täterbeschreibung liefern. Die Beamten konnten sich an eine Kontrolle des beschriebenen Pärchens erinnern, welches in einem nahen Waldstück kampiert hatte. Das osteuropäische Duo, eine 44jährige und ihr 41jähriger Begleiter konnten an ihrem Lagerplatz angetroffen und im Zelt die verschwundenen Tennisschuhe aufgefunden werden.

Gegen die beiden Personen wird jetzt wegen mehrfachem Diebstahl ermittelt.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar