Diebstahl eines Pkw „aufgeklärt“

(Dietenhofen)
Augrund unserer gestrigen Presseveröffentlichung meldete sich eine aufmerksame Zeugin bei der Polizei in Heilsbronn und konnte dadurch helfen, einen vermeintlichen Pkw-Diebstahl schnell aufzuklären. Der Frau war nämlich der gesuchte 10 Jahre alte VW Golf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes aufgefallen. Das Kennzeichen hatte sie an ihre früheren Initialen erinnert. Die Polizei fand den Pkw schließlich ordnungsgemäß geparkt und versperrt vor. Auf Vorhalt schloss der Fahrzeughalter nicht aus, den Wagen dort abgestellt und vergessen zu haben. Einen Diebstahl schließt die Polizei jedenfalls aus.

Auszug auf dem Pressebericht vom 10.11.2011
(Diebstahl eines Pkw
(Dietenhofen)
Am Donnerstag um 10 Uhr stellte der Eigentümer eines 10 Jahre alten schwarzen VW Golf fest, dass sein Pkw nicht mehr in der Leonrodstraße stand, wo er ihn am Mittwoch gegen 11.30 Uhr abgestellt und ordnungsgemäß versperrt hatte. Der Pkw trägt das amtliche Kennzeichen AN-RU 459 und ist an beiden vorderen Kotflügeln leicht verkratzt. Der Zeitwert dürfte bei ca. 4000 Euro liegen. Die Polizei erhofft sich Hinweise auf das Fahrzeug unter Tel 09872/97170.)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar