DJK Veitsaurach E-Bomber Junioren (U11) sind Meister!

VEITSAURACH (Eig. Ber.)

Nach einer grandiosen bisherigen Saison mit nur einer Niederlage ging es im letzten Spiel zum Tabellenletzten, der SpVgg Roth. Die Mannschaft wurde mit sehr hohen Erwartungen von vielen Mamas, Papas und Fans begleitet und diese sollten am Ende auch nicht enttäuscht werden. Nach einem sehr zähen Beginn gegen kämpferisch starke Rother nahm unser Team den Kampf an und erspielte sich eine Vielzahl von Torchancen. Nachdem das erlösende erste Tor für unsere DJK gefallen war, war der Bann gebrochen und es ging nun Schlag auf Schlag. Mit einer beruhigenden 0:6 Führung ging es in die Halbzeit und keiner der Spieler bzw. der lautstarken Fans hatte Zweifel daran, dass uns die Meisterschaft noch zu nehmen wäre. In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft bunt durcheinander gewürfelt und auf jeder Position verändert, so dass jeder Spieler zum Einsatz kam und viele sich auf ungewohnten Positionen wieder fanden. Das Team ließ es nun langsamer angehen und erspielte sich am Ende einen hochverdienten 0:9 Erfolg – von nun an gab es bei den Eltern kein Halten mehr und die Sektkorken knallten über den Sportplatz. Es wurde ein Meister-Transparent ausgerollt und Spieler sowie Fans ließen sich bei der Spontan-Fete den Kindersekt bzw. Hugo schmecken. Gerüchten zufolge wurden bei einigen stolzen Eltern sogar feuchte Augen entdeckt. Wir freuen uns alles sehr über diesen Erfolg, da niemand aufgrund der starken Gruppen-Einteilung und Abgänge damit rechnen konnte. Die Mannschaft und ihre Trainer bedanken sich bei den Fans für die großartige Unterstützung bei den Heim-  und Auswärtsspielen! Die Meistermannschaft: David Trost, Simon Kerling, Julian Arnold, Lukas Hofmann, Tim Beyerlein, Benjamin Lang, Marco Dember, Felix Denks, Julian Weißhaupt, Kevin + Timo Seufert.

Foto: Privat

a DSC_0353 a DSC_0368

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar