Gesuchter Landwirt in Ebersdorf festgenommen

Dietenhofen / Ebersdorf

HEILSBRONN. (1961) Heute Nacht (31.10.2014) konnten Zivilkräfte der Ansbacher Polizei den Landwirt, der wegen des Verdachts der Brandstiftung seit über einer Woche gesucht wurde, in Ebersdorf festnehmen. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

 

Gegen 00:20 Uhr hörten die Beamten Geräusche aus dem Wohnanwesen des Gesuchten. Daraufhin wurde das Gebäude umstellt und anschließend zusammen mit einem Diensthund durchsucht. Dort wurde der Landwirt kurze Zeit später angetroffen und ließ sich widerstandslos festnehmen.

Der bereits vom Amtsgericht Ansbach vorliegende Unterbringungshaftbefehl wurde vollzogen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar