Echolot Festival: 10 Tickets für das Echolot Festival gewinnen


Herzlichen Glückwunsch:
Christiane & Patrick haben 2×3 Tage inkl Camping + Meet & Greet,
Christoph, Leo & Patrizia je 2×3 Tage inkl Camping
für das Echolot Festival 2014 gewonnen!
Natürlich gibt es für alle die nicht gewonnen haben noch Tickets zu kaufen: http://echolot-festival.de/tickets.html

4 Tickets davon mit Headliner-Meet and Greet!EcholotFEstival

Auch in diesem Jahr öffnet das Echolot-Festival in Sallmannshof bei Wolframs-Eschenbach wieder für zwei Tage seine Pforten. Los geht’s am 05.September bis zum 06.September. Ein lokales Highlight für die Electro-Liebhaber von Nah und Fern! 5.000 Festivalbesucher und 2.500 Campinggäste werden vom Veranstalter erwartet.

Musikalisch mit von der Partie sind dieses Jahr Moonbootica, einer der erfolgreichsten Acts der deutschen Electroszene, Anthony Rother, Turntablerocker und noch viele mehr sollen die Stimmung wieder aufheizen. Insgesamt sorgen rund 30 Acts an zwei Tagen für Gute-Laune-Beats und erwecken so die lauschige Waldlichtung nun schon zum sechsten Mal zum Leben.

Neben deutsche Künstler wird auch Giorgia Angiuli aus dem sonnigen Florenz ein Set zum besten geben.
Weitergefeiert werden darf nun auch zum zweiten Mal auf dem Campingplatz, nur einen Steinwurf entfernt vom Festivalgelände. Dort könnt ihr euch auch tagsüber austoben und euch die Zeit beim Grillen vertreiben. Die Veranstalter haben sich die Kritik der letzten Jahre zu Herzen genommen und so wird der Zeltplatz näher am Gelände sein und auch das Zahlsystem am Festivalgelände wird weiter verbessert.

Wir von Habewind verlosen:

3×2 Dreitages-Tickets &

2×2 Dreitages -Tickets inkl.  Meet and Greet mit dem Headliner.

Alle Tickets sind inklusive Camping im Happyland.
Um zu gewinnen folgende Frage beantworten (in den Kommentaren unter diesem Artikel):

In welchem Jahr fand das erste Echolot Festival statt?

Echotron2
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Habewind Mitarbeiter sind von der Verlosung ausgeschlossen.)
Einsendeschluss: 31.Juli 2014

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

71 Replies to “Echolot Festival: 10 Tickets für das Echolot Festival gewinnen”

  1. Inoffiziell 2007 und offiziell 2009 (dann auch bekannt als Echolot)

  2. das erste Echolot Festival fand im Jahr 2007 und 2008 statt ! Beste ever – ever – ever !

  3. im Jahre 2008 fand das erste Echolot Festival statt.
    Gruss Doris

  4. Das echolot Festival fand das erste mal 2009 statt 🙂

  5. 2007 im kleinen Rahmen
    2009 dann öffentlich als Echolot in Sallmanshof

  6. Echolooooooot 🙂
    Natürlich 2008 da letztes Jahr 5 jähriges war.

    Elektronische Grüße K. Fox

  7. Hallo,
    privat von kleiner Truppe 2007 ins Leben gerufen, ab 2009 ein öffentliches Festival.
    Danke!

    strong

  8. privat mit 50 Personen im Jahr 2007 ins Leben gerufen, ab 2009 ein öffentliches Festival!

  9. 2009 da direkt nach Echolot gefragt wurde. Ich bin ich mal frei und zitiere den Veranstalter direkt 😉 : "Zwei Zelte, sechs DJs, ein Monat Vorbereitung – das waren die Rahmenbedingungen für das erste Echolot Festival." Wahnsinn was daraus geworden ist! Weiter so *thumbs up*

  10. 2007 in privater Runde, ab 2009 dann öffentlich als 'Echolot Festival'

  11. 2007 in privater Runde, seit 2009 dann öffentlich als ‘Echolot Festival’

  12. 2007 und 2008 noch im privaten Rahmen, 2009 wurde es dann erstmals öffentlich ausgerichtet!

  13. Also im Jahr 2009 wurde das Echolot zum ersten Mal öffentlich veranstaltet, in den Jahren 2007 und 2008 war es eine rein private Geschichte.