Ehrung beim FCN-Fanclub Kammerstein: Walter Schnell wurde zum Ehrenmitglied ernannt

KAMMERSTEIN (Eig. Ber.)

Eine besondere Ehrung erfuhr dieser Tage Bürgermeister Walter Schnell. Als langjähriges und verdientes Vereinsmitglied wurde der Rathauschef im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung zum Ehrenmitglied des FCN-Fanclubs Kammerstein ernannt. Als Bürgermeister, so Fanclub-Vorsitzender Thomas Ammon, war er immer ein verlässlicher und hilfsbereiter Freund des Vereins. Thomas Ammon erinnerte in seiner Ansprache an viele gemeinsame Vorhaben, die man im guten Miteinander gestemmt habe. „Dabei hast Du uns immer vorbildlich unterstützt. Ich kann mich an keine Veranstaltung in den letzten 25 Jahren erinnern, an der Du nicht dabei warst“, sagte Thomas Ammon unter dem Beifall der Festversammlung. Scherzhaft meinte Walter Schnell: „Das gemeinsame Leiden mit dem Nürnberger Club verbindet und schafft Gemeinschaft“. Ausdrücklich lobte der Geehrte das große gesellschaftliche und soziale Engagement des Vereins, das in dieser Form etwas ganz Besonderes sei. Als baldiger Ruheständler hoffe er nun wieder mehr Heimspiele seines FCN besuchen zu können.

Foto: Thomas Zirngibl

Thomas Ammon (rechts) und Richard Heubeck (links), 1. und 2. Vorsitzender des FCN-Fanclubs Kammerstein, überreichen die Urkunde über die Ehrenmitgliedschaft an Walter Schnell.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online