Ehrung eines langjährigen Mitarbeiters

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Mitte Dezember 2016 fand die alljährliche, vorweihnachtliche Feier unseres Betriebes statt. Besonders stolz waren Friedrich und Martin Schwarz darauf, ihren langjährigen Mitarbeiter ehren zu können. Willi Giss trat 2006 in den Betrieb ein und begann seine Ausbildung als Spengler. Nach einigen Jahren Berufserfahrung legte er heuer seinen Meister ab. Die Ehrenurkunde und die Anstecknadel der Handwerkskammer erhielt Willi Giss für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit. Wir bedanken uns für seine Treue, denn gerade das langjährige Wissen und die Erfahrung ist für ein Familienunternehmen wie unseres von hoher Bedeutung.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar