Ehrungen und traditionelle Spendensammlung bei der FFW Leuzdorf

LEUZDORF (Eig. Ber.)

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Leuzdorf, die erstmals vom neuen 1. Vorsitzenden Michael Hauerstein geleitet wurde, konnten zwei aktive Mitglieder für ihre langjährigen Dienste in der Feuerwehr geehrt werden: Es waren dies Thomas Dellert für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft und Robert Heubeck für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Die Ehrungen wurden vorgenommen vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Rohr Felix Fröhlich, vom Kreisbrandinspektor Roland Ritthammer (als Vertreter des Kreisbrandrats) sowie Landrat Herbert Eckstein, der trotz vollen Terminkalenders der Leuzdorfer Wehr seinen Besuch abstattete. Die Versammlung fand im gewohnten Rahmen in der Gaststätte Graf „Goldener Hammer“ statt und nach den Berichten, der Entlastung der Vorstandschaft, den Ehrungen und der Vorausschau für 2020 ergab die alljährliche Sammlung für die Lebenshilfe einen Betrag von 104 Euro.

Foto: Jürgen Breiter

Vordere Reihe (v.l.n.r.): 1. Bürgermeister Felix Fröhlich, Kreisbrandinspektor Roland Ritthammer, Thomas Dellert, Robert Heubeck, 1. Vorsitzender Michael Hauerstein und Schriftführerin Alexandra Schönleben.

Hintere Reihe (v.l.n.r.): Landrat Herbert Eckstein, 1. Kommandant Jürgen Breiter, 2. Vorsitzender Udo Hochreuter und 2. Kommanant Daniel Hauerstein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online