Ein verzauberter Nachmittag

WOLFRAMS-ESCHENBACH (Eig. Ber.)

In altbekannter Weise warteten die Bewohner des Seniorenwohnen Wolframs-Eschenbach schon freudig und gespannt auf die bevorstehende Zaubershow, vorgeführt vom Burgoberbacher Altbürgermeister Peter Schalk, welche jedes Jahr aufs Neue begeistert. Endlich war es dann soweit: „Der Zauberer ist da!“ Es wurde gezaubert und gesungen. Der Nachmittag verging wie im Fluge. Die Zuschauer werden gerne mit eingebunden in die  verblüffenden  Zauberkünste. Für viele sind die Tricks kaum zu durchschauen – vielleicht haben wir´s ja doch mit einem echten Zauberer zu tun? Zwischen den Zaubereien wird schwungvoll gesungen – musikalisch begleitet von Frau Fugger und Herrn Gebert, die beide fest zum „Zauberer-Team“ gehören. Dem Publikum wurde nicht zu viel versprochen: Alle waren wieder sehr begeistert und wünschen sich dieses Trio bald möglichst wieder ins Haus.

Foto: Privat

a November 2013 021

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar