Einbruch in Doppelhaus – drei Täter flüchtig – aktuelle Fahndung!

Einbruch in Doppelhaus – drei Täter flüchtig – aktuelle Fahndung!

HEILSBRONN. (1034) Heute Nachmittag (11.06.14) brachen Unbekannte in ein Haus in der Herbststraße ein. Drei mutmaßliche Täter sind in ein nahegelegenes Waldstück geflüchtet.
Als der Bewohner des Hauses gegen 14:00 Uhr nach Hause kam, fand er alle Räume durchwühlt vor und verständigte sofort die Polizei. Eine zum Tatort fahrende Streife der Polizeiinspektion Heilsbronn entdeckte noch in der Nähe des Hauses drei Tatverdächtige, die sofort in nördliche Richtung flüchteten.

Die Beamten verfolgten die mutmaßlichen Einbrecher bis zu einem Waldstück bei der Lerchenbühlsiedlung. Die drei Männer flüchteten in den Wald, der zur Zeit von Polizeikräften umstellt ist und mit Hilfe von Diensthunden durchsucht wird.

Beschreibung der Tatverdächtigen:

1: ca. 25 Jahre, schwarze, lange Haare, trug eine dunkle Hose, ein weißes T-Shirt und eine Jacke, er soll eine Plastiktüte mitführen

2 und 3: ca. 50 Jahre und ebenfalls schwarze Haare

Alle drei Tatverdächtigen sollen südländisch aussehen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und falls die Tatverdächtigen sich nicht mehr im Wald aufhalten sollten, bittet die Polizei Zeugen, die aktuell im nördlichen Bereich von Heilsbronn unterwegs sind und verdächtige Personen bemerken, die der Beschreibung entsprechen, sich bei der Polizei in Heilsbronn unter der Telefonnummer 09872/9717-14 zu melden. Die Täter könnten auch als Anhalter unterwegs sein.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar