Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht

DIETENHOFEN. (1632) Unbekannte Täter brachen gestern (09.11.2020) in ein freistehendes Einfamilienhaus in Dietenhofen (Lkrs. Ansbach) ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Zeitraum zwischen 13:20 Uhr und 19:30 Uhr hatten unbekannte Einbrecher ein Kellerfenster zu dem Haus in der Leonrodstraße aufgehebelt und waren so ins Innere gelangt. Dort durchwühlten der oder die Täter das gesamte Haus und flüchteten anschließend unerkannt. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach