Einbruchsversuch in gastronomischen Betrieb – Zeugen gesucht

Wolframs-Eschenbach: In der Nacht vom 29.08.2021 (SO) auf 30.08.2021 (MO) versuchten Unbekannte in eine Gaststätte in der Richard-Wagner-Straße in Wolframs-Eschenbach einzubrechen. Ermittlungen wurden eingeleitet.Im Zeitraum zwischen 23:30 Uhr und 06:00 Uhr hatten unbekannte Täter versucht eine Zugangstüre der Gaststätte aufzubrechen. Es gelang den Unbekannten jedoch nicht, sich Zutritt zu den Gasträumen zu verschaffen.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn waren zur Anzeigenaufnahme vor Ort. Die Ermittler der Dienststelle machten sich selbst noch einmal ein Bild vom Tatort und konnten Spuren des Einbruchversuchs sichern.
Inwiefern die gesicherten Spuren zur Überführung der unbekannten Täter beitragen, werden die weiteren Ermittlungen zeigen.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummern 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach