Erfolgreiche Neuendettelsauer Tischtennisjugend

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Bei den Kreismeisterschaften der Jugend in Wolframs-Eschenbach erreichte der TSC Neuendettelsau tolle Erfolge. Bei den Schülern B dominierte Florian Hirsch. Bis zum Finale gab er keinen einzigen Satz ab und gewann alle Spiele mit 3:0. Im Finale gegen Felix Kullig ging es über die volle Distanz. Florian Hirsch siegte schließlich verdient mit 3:2. Elias Heumann trat erstmals in der B-Klasse an und musste seiner Unerfahrenheit Tribut zollen. Nach drei deutlichen Niederlagen schaffte er dann aber doch noch einen Sieg mit 3:2 gegen Nico Ropeter. Im Doppel schafften beide den Einzug ins Finale, verloren aber unglücklich mit 3:2. Auch bei den Schülerinnen B stellte der TSC Neuendettelsau die Kreismeisterin. Im Finale besiegte Laura Schmidt-Jimenez ihre Gegnerin Lea Maria Schulz deutlich mit 3:0. Das Finale der Mädchen konnte Nicole Alester leider nicht gewinnen, wurde damit aber Zweite und hat sich ebenso wir Laura und Florian für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Foto: Privat

a KEM

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar