Erneut Fahrrad entwendet

Neuendettelsau – Die Serie von Fahrraddiebstählen reißt nicht ab: Schon wieder wurde der PI Heilsbronn ein solches Delikt aus der Friedrich-Bauer-Straße angezeigt, bei dem einer 25-jährigen Bürgerin ein schwarzes-weißes Cross-Trekkingrad der Marke CUBE entwendet wurde.
Das neuwertige Fahrrad im Zeitwert von knapp 500 Euro war an einem allgemein zugänglichen Fahrradständer bei der ca. 30 m vom Wohnhaus entfernten Garage wahrscheinlich mit einem schwarzen Ringschloss gesichert gewesen. Täterhinweise gibt es bisher nicht. Die Polizei bittet
in diesem Zusammenhang dringend darum, bereits beim Kauf eines Fahrrads generell die individuelle Rahmennummer zu notieren und zu verwahren und abgestellte Fahrräder immer mit einem hochwertigen Schloss an geeigneten festen Objekten anzuketten.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar