Fahrrad an Schule entwendet

Heilsbronn – Am Freitagvormittag zwischen 10.55 Uhr und 12.05 Uhr wurde an der Realschule Heilsbronn ein Fahrrad entwendet. Das schwarz-blaue Moutainbike mit halbhoher Querstange wurde durch die Eigentümerin mit einem Spiralschloss an einen Vordachpfosten gegenüber des Außensportplatzes der Realschule fest angeschlossen. Da im Tatzeitraum sowohl Unterrichtsbetrieb als auch auf dem Außensportgelände Sportunterricht abgehalten wurde, könnte die Tat evtl. durch einen Schüler oder sonstige Personen beobachtet worden sein. Daher bittet die Polizei Heilsbronn in diesem Fall um Hinweise, welche zur Tataufklärung beitragen können un-ter Tel. 09872/9717-0.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online