Fahrraddiebe unterwegs

(Heilsbronn) Obwohl der Geschädigte sein Herrenfahrrad nur für eine kurze Zeit am Samstag, den 22.05.2021, zwischen 22:55 Uhr und 22:58 Uhr, unterhalb der Unterführung der B 14, Bereich Bonnhof, abgestellt hat, wurde das Fahrrad von einem unbekannten Täter entwendet. Bei dem Fahrrad handelte sich um ein schwarzes Herren-Mountainbike, Marke „Dynamics“, Modell Gravity Cross mit weißer Schrift. An dem Zweirad sind ein Front- sowie ein Rücklicht montiert, zu-dem ist eine Mobiltelefonhalterung am Lenker vorhanden. Das Fahrrad hat einen Gesamtwert von ca. 500 Euro. Der unbekannte Dieb konnte bislang noch nicht gefasst werden. Täterhinwei-se erbittet die Polizei Heilsbronn unter der Tel. 09872/97170.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach