Fahrt auf dem Autodach

Lichtenau – Nach einem Ehestreit am Freitag gegen 21.00 Uhr sperrte sich eine 31-jährige Frau in ihrem PKW ein und fuhr von der gemeinsamen Wohnung weg. Ihr 46-jähriger Ehemann sprang darauf kurzerhand auf das Autodach und klammerte sich am Fahrzeug fest. Mit dem Ehemann auf dem Dach fuhr die Frau dann in Schrittgeschwindigkeit in Richtung Sachsen. Während der Fahrt verständigte der Ehemann telefonisch die Polizei, die den PKW in Volkersdorf anhalten konnte. Weder die Frau noch ihr Ehemann wurden bei dem Vorfall verletzt. Lediglich die Frontscheibe des PKW war beschädigt. Ein Alkoholtest bei dem 46-jährigen ergab 1,44 Promille. Er wurde der Militärpolizei übergeben und muss sich wegen einer Verkehrsstraftat verantworten.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar