Mysteriöse Fahrt mit Radlader

Bruckberg – Einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer fiel am Samstag gegen Mitternacht ein neben der Staatsstraße bei Reckersdorf in Richtung Bruckberg auf dem Radweg fahrender Radlader auf. Nachdem die beiden Personen im Radlader den Mann bemerkten, sprang einer der Männer aus dem Fahrzeug, nahm ein in der Ladeschaufel liegendes Fahrrad und flüchtete Richtung Weihenzell. Der andere Mann fuhr mit dem Radlader weiter in Richtung Bruckberg, wo er das Fahrzeug am Friedhof abstellte und ebenfalls flüchtete. Eine eingeleitete Fahndung nach den Männern blieb erfolglos. Wie sich herausstellte, war der Radlader dort wieder abgestellt worden, wo er vorher entwendet wurde. Die beiden Männer wurden als schlank, etwa 180 cm groß und etwa 20 Jahre alt beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Heilsbronn zu melden.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar