Fahrzeug entwendet – Zeugensuche

ANSBACH. (1453) In der vergangenen Nacht (24./25.08.17) entwendeten Unbekannte ein Neufahrzeug aus einem Autohaus in

Neuses bei Ansbach. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 06:00 Uhr wurde bei einem Autohaus in der Rothenburger Straße ein neuer, noch nicht zugelassener Fiat Ducato entwendet. Zum Wegfahren des Fahrzeugs wurden zwei andere Fahrzeuge zur Seite geschoben und dabei beschädigt (Schaden etwa 400 Euro). Der weiße Fiat Ducato hat einen Wert von ca. 35.000 Euro. Der oder die Täter entkamen unerkannt.

Die Ansbacher Kripo bittet eventuelle Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben oder sonst Hinweise geben können, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.
Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar