Familienabend des Radsportverein 1892 Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Mitte November fand in der Scheune des Gasthauses „Rotes Ross“ in Weiterndorf der Familienabend des Radsportverein 1892 e.V. statt.

Über 60 Teilnehmer bildeten einen würdigen Rahmen, um verdiente Mitglieder durch den 1. Vorstand Thilo Reindl zu ehren.

Fritz Vogl konnte für 60jährige Vereinszugehörigkeit die goldene Vereinsnadel mit Urkunde in Empfang nehmen. Die goldene Vereinsnadel mit Urkunde erhielten für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit zudem Inge Stocker und Wolfgang Stocker. Nicht anwesend waren folgende Jubilare: Hans Rammensee für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit, Hermann Knöcklein für 60 Jahre, Erich Heß für 50 Jahre und Erika Vogl für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit. Rudi Fischer hat an den wöchentlichen Ausfahrten der Tourengruppe im Jahr 2023 am häufigsten teilgenommen. Hierfür erhielt er als Anerkennung einen Einkaufsgutschein.

Bei der Rennradgruppe hatte im Jahr 2023 Alexander Schell die meisten Trainingsfahrten. Für seine Leistung erhielt er einen Einkaufsgutschein.

Text + Foto: Robert Schuster

Stehend von links nach rechts die Jubilare: Inge Stocker, Fritz Vogl und Wolfgang Stocker.

Von links: Alexander Schell (Rennradgruppe), Rudi Fischer (Tourengruppe).

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach