Familienhilfe Heilsbronn erhält Spende vom RPZ

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Die Familienhilfe Heilsbronn e. V. kann sich über eine Spende in Höhe von 500 € freuen. Der Direktor des Religionspädagogischen Zentrums Heilsbronn, Klaus Buhl, übergab den Scheck an die Familienhilfe. Das RPZ war einige Wochen mit einem Stand auf dem Heilsbronner Wochenmarkt vertreten. Die Spende ist der Erlös aus dem Verkauf von leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten. Nachdem wegen der Corona-Pandemie im letzten Jahr der Herbst-Winter-Basar und in diesem Jahr der Frühjahrs-Basar, welche die Haupteinnahmequellen sind, nicht stattfinden konnten, ist die Familienhilfe auf Spenden angewiesen, um auch weiterhin in Not geratene Familien finanziell zu unterstützen. Die Familienhilfe möchte sich ganz herzlich beim RPZ sowohl für diese Spendenaktion als auch für die bereits an Weihnachten erhaltene Spende in Höhe von 350 € bedanken.

Text + Foto: Jutta Staudigl

Scheckübergabe für die Familienhilfe: Klaus Buhl (Direktor des RPZ), Gabi Buhl (2. Vorsitzende), Steffi Tauchen-Kosok (Kassiererin). Für das Foto wurden die Masken kurzfristig abgenommen.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online