Fasching muss erneut abgesagt werden

MITTELESCHENBACH

Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der dadurch geltenden, behördlichen Auflagen musste die Vorstandschaft der KG „Die Mönchswaldfüchse“ schweren Herzens den Fasching erneut absagen. Im Hinblick auf den Schutz und die Gesundheit der Mitmenschen sieht sich der Verein nicht in der Lage, bei den geplanten Veranstaltungen die hohen Auflagen der Behörden zu erfüllen.

Für die Mönchswaldfüchse ist es ein schwerer Schlag den Fasching erneut absagen zu müssen, man hätte das Jubiläumsjahr mit der Schnapszahl 55 schon gerne gefeiert und die Aktiven standen schon in den Startlöchern. Aber wie schon zahlreiche andere Faschingsgesellschaften, so mussten Ende des Jahres auch die Mönchswaldfüchse diese Entscheidung treffen. Der Verein bedankt sich für das Verständnis und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen zum Jubiläumsfest im Sommer, welches am 25./26. Juni 2022 geplant ist. Alle hoffen, dass zumindest an diesen zwei Tagen das Jubiläum etwas gefeiert werden kann. Zu guter Letzt bleibt für die zahlreichen Aktiven, wie auch für die Gönner des Vereins und die vielen Mitteleschenbacher Faschingsbegeisterten nur die Hoffnung auf die Session 2022/23, in der es dann hoffentlich wieder einen halbwegs normalen Fasching geben kann mit Tanz, Musik und viel „Helau“.

Text + Foto: ma

Offizieller Orden zum Jubiläumsjahr mit der Schnapszahl 55
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online