Firmeneinbrüche

Neuendettelsau – In der Nacht zum Donnerstag drangen ein oder mehrere Täter in den Gebäudekomplex eines Bauunternehmens in der Baustraße ein. Aus zwei Büros wurde Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro entwendet. Hierfür wurde auch ein Tresor geöffnet und Blechschränke aufgehebelt. Diverse Bankkarten wurden ebenfalls mitgenommen.
Vermutlich bei der Tatausführung gestört wurden der oder die Einbrecher in einen Handwerksbetrieb in der Birkenhofstraße, als ein Bewohner in der Nacht zum Donnerstag gegen 01.10 Uhr nach Hause kam. In dem Bürokomplex wurden nämlich nur ein Fenster und eine verschlossene Bürotür aufgehebelt. Diebstahlsschaden entstand nicht, jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach