Freundes- und Förderkreis Clinic Neuendettelsau wählte neue Vorsitzende

Sommernachtsball am 16. Juni

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

In der Jahresversammlung des Freundes- und Förderkreises Clinic Neuendettelsau Anfang Mai wurde ein neuer Vorstand gewählt. Günter Franke und Eva Schoenauer sind aus dem Vorstand ausgeschieden. Neu gewählt wurden Markus Högner als 1. Vorsitzender und Charlotte Hötzl-Fuxius als 2. Vorsitzende. Im Amt bestätigt wurden Thomas Hierhammer als Kassenwart, Stephan Wawarta als Schriftführer sowie die Beiräte Anna-Maria Wöhl, Elfi Töpfer sowie Dr. Walter Förtsch. Ein großer Dank gilt den scheidenden Vorsitzenden, die in den vergangenen Jahren mit großem persönlichen Einsatz die Ziele des Vereins und somit die Unterstützung der Clinic Neuendettelsau vorangebracht haben. Der Verein wurde 2005 mit dem Ziel gegründet, das öffentliche Gesundheitswesen zu fördern und vor allem die Ärzte der Clinic Neuendettelsau bei der Behandlung von Patienten zu unterstützen. Bisher konnten 313.000 Euro an Spenden übergeben werden.

Der Vereinszweck wird unter anderem durch die Organisation des mittlerweile schon traditionellen Sommernachtsballs erfüllt. Dieser findet am 16. Juni 2018 zum 14. Mal im Luthersaal Neuendettelsau statt. Beginn: 19:00 Uhr. Karten sind im Service-Point der Diakonie Neuendettelsau sowie unter 0180 28 23456 (6 Cent pro Gespräch) erhältlich.

Foto: Privat

Von links: M.Högner, Dr.W.Förtsch, C.Hötzl-Fuxius, S.Wawarta, E.Töpfer, T.Hierhammer.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar