Freundschaftsschießen der Patenvereine SV Lichtenau, Falke Sachsen und HSG Windsbach

LICHTENAU (Eig. Ber.)

Das Freundschaftsschießen der drei Patenvereine um den Sparkassen-Wanderpokal wurde in diesem Jahr in Lichtenau ausgetragen. Insgesamt 32 Schützen aus den drei Vereinen gingen an den Stand, um in einem kombinierten Ringe- und Teiler-System den Jahressieger zu ermitteln.

Mit 893 Punkten konnte der SV 1880 Lichtenau die SG Falke Sachsen und die HSG Windsbach auf die Plätze zwei und drei verweisen. Das Reglement sieht vor, dass der Pokal nach drei Siegen in Folge oder nach fünf Siegen gesamt bei dem Verein verbleibt. Nachdem der Pokal 2013 und 2014 von der SG Falke Sachsen gewonnen wurde, hat der Sieg der Mannschaft aus Lichtenau erreicht, dass der Pokal weiter im Wettbewerb verbleibt.

Verbunden mit dem Mannschaftswettbewerb um den Wanderpokal der Sparkasse ist auch ein Einzelwettbewerb nach Teiler und Punkten. Sieger auf die Pokalscheibe wurde Nicol Croner, Falke Sachsen mit 43,5 Teilern vor Thomas Leidel ebenfalls Falke Sachsen mit 65,3 Teilern und Peter Hackenberg, SV Lichtenau mit 88 Teilern. In dem kombinierten Ringe- und Teiler-System war Birgit Reck von der HSG Windsbach mit 21 Punkten vor Hans Salfner, SV Lichtenau mit 31 Punkten und Günter Gnibl SV Lichtenau mit 38,6 Punkten erfolgreich.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar