Fußballschnuppertag beim TSC Weissenbronn

WEISSENBRONN (Eig. Ber.)
Mitte Juni besuchten alle vier Heilsbronner Kindergärten den TSC zu einem Fußballschnuppertag am Weissenbronner Sportgelände.

Zum Glück gab es nach einigen Tagen Regen herrliches Wetter und so konnten 59 Mädchen und Jungs und ihre Kindergarten-Betreuerinnen bei einem Spiel- und Spaßtraining
auch das DFB Fußball-Schnupper-Abzeichen erfolgreich ablegen. Auch eine kostenlose Brotzeit, Getränke, Kaffee und Kuchen wurden vom TSC Weissenbronn gerne bereitgestellt. Alle Teilnehmer hatten an den verschiedenen Stationen viel Spaß und große Freude. Bei der Siegerehrung strahlten die Gesichter der Kids, als die DFB-Abzeichen, Urkunden, Deutschland-Schlüsselanhänger und Info-Flyer verteilt wurden. Für eine sichere Fahrt zum Sportplatz und zurück zu den Kindergärten möchte sich der TSC recht herzlich bei dem Heilsbronner Busunternehmen Gugel bedanken! Herzlichen Dank auch an alle Helfer, die zum großen Erfolg beigetragen haben – gerne möchte der TSC den Schnuppertag im nächsten Jahr wiederholen…
Foto: Michael Fischer (Gesamtjugendleiter)

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar