Fußballjugend sagt „Danke“

MERKENDORF (Eig. Ber.)

Über eine großzügige Unterstützung der Firma Schuh Kistner aus Merkendorf konnten sich jetzt alle Jugendmannschaften des TSV Merkendorf freuen: Insgesamt 55 Kinder wurden mit schicken, funktionsfähigen Trainingsjacken ausgestattet. Dass die Familie Kistner ein Herz für unsere Fußballkinder hat, zeigt sich nun schon zum zweiten Mal – bereits seit letztem Jahr spielt die F-Jugend Mannschaft mit neuen, grünen Trikots, auf denen das Schuh-Kistner Logo prangt. Die gesamte Fußballjugend des TSV Merkendorf bedankt sich ganz herzlich bei Rudi und Evi Kistner für die Unterstützung und freut sich auf eine spannende und erfolgreiche Hallensaison! Zusätzlich zu den Trainingsjacken konnten wir mit Hilfe der Sportmetropole Herrieden, Markus Rank, unsere Mannschaften mit Erste-Hilfe-Taschen ausrüsten. Unsere Stadt Apotheke Merkendorf und die Löhe Apotheke Neuendettelsau sorgten dankenswerterweise für das notwendige Erste-Hilfe Material. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung unserer Jugendarbeit!

Foto: Jugendfußballabteilung TSV Merkendorf

a Jackenübergabe Schuh Kistner 1

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar