Gartenhaus ging in Flammen auf

Petersaurach – Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro entstand am Silvesterabend gegen

20 Uhr  beim Brand eines Gartenhauses im Ortsteil Großhaslach, wobei das Gebäude komplett ausbrannte.  Ein 31-jähriger Mann hatte für seine Ehefrau am Morgen den Ofen angeschürt, weil sie dort hauswirtschaftliche Arbeiten verrichten wollte. Da der Ofen nach Abschluss der Arbeiten am Abend nicht mehr auf Restglut hin überprüft worden ist, geriet durch die Hitzeent-wicklung neben dem Ofen gelagertes Brennholz in Brand. Die Feuerwehren aus Großhaslach und weiteren Nachbarorten hatten den Brand zwar schnell löschen können. Dennoch entstand an Gebäude und Inventar der erwähnte Totalschaden. Verletzt wurde niemand.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar