Gelungenes Turnier: Der TSC Weißenbronn Hallencup 2016

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Wieder einmal veranstalte der TSC Weißenbronn sein alljährliches Hallenturnier in der Hohenzollernhalle in Heilsbronn. Mitte Januar wurden alle Mannschaften in den Altersklassen der F-, E-, D-, C- und B-Jugend und die zahlreichen Zuschauer und Sportfans herzlichst begrüßt. Rund 350 Jugendliche nahmen an beiden Turniertagen teil und alle hatten bei den meist fairen Spielen sehr viel Spaß. Höhepunkt für die Jüngsten im Verein war das Einlagespiel der G-Jugend gegen den TSV Petersaurach. Die Augen der Kids strahlten, als sie bei der Siegerehrung ihren ersten Pokal in Empfang nehmen durften. Robuster wurde es nur beim Turnier der B-Jugend, da mussten beide BFV-Schiedsricher manch übermotiviertem Spieler auch mal eine kurze Auszeit aussprechen. Sehr gut angenommen wurde auch, dass mit einem Futsal-Ball mit modifizierten Hallenregeln gespielt wurde. Auch für das leibliche Wohl sorgte das TSC-Team mit zahlreichen Leckereien und selbst gebackenen Kuchen. Renner, wie die letzten Jahre auch, waren die frisch gebackenen Waffeln und Sonntag wurde noch eine Popcornmaschine aufgestellt. Der TSC Weißenbronn möchte sich bei allen Helfern, Eltern, der Turnierleitung, Schiedsrichtern, Betreuern und Trainern für ein rundum gelungenes Hallenturnier 2016 recht herzlich bedanken! Auch bei der Stadt Heilsbronn für die Bereitstellung der Halle und beim 1. FC Heilsbronn für die Hallentore. P.S.: Der TSC Weißenbronn sucht für die Rückrunde und neue Saison 2016/17 noch Mädchen und Jungs in allen Altersklassen. Ein Probetraining ist jederzeit auch ohne Anmeldung möglich. Wir würden uns sehr freuen neue Mitspieler am Sportgelände Weißenbronn begrüßen zu dürfen! Infos: www.tsc-weissenbronn.de oder bei Jugendleiter Michael Fischer, Tel. 0157-53062702.

a 20160109_131845_resized

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar