Geparkte Pkw angefahren

Heilsbronn + Bonnhof – In der Zeit zwischen Freitag Nachmittag und Samstag Mittag wurde ein auf dem Marktplatz in Heilsbronn geparkter Pkw

durch ein bislang ungekanntes Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Ein Anwohner hörte am Freitag kurz nach 22 Uhr einen dumpfen Schlag, welcher möglicherweise der Anstoß an das geparkte Fahrzeug gewesen sein könnte. Am geparkten Fahrzeug wurde die vordere Stoßstange beschädigt, der Schaden beläuft sich auf ca. 500,- EUR.
Zu einem weiteren Unfall kam es im Heilsbronner Ortsteil Bonnhof. Hier wurde am Freitag zwischen 20.00 Uhr und Samstag 11.15 Uhr ein geparkter Pkw ebenfalls durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden i.H.v. ca. 1500,- EUR.
Die Polizei Heilsbronn bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09872/9717-0.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar