Geparkten PKW zerkratzt – Zeugen gesucht

Dietenhofen: Im Zeitraum vom 10.03.2021 bis 12.03.2021 beschädigten Unbekannte den PKW einer 20-Jährigen.>Ermittlungen wurden eingeleitet.
Die Frau hatte ihren PKW VW Polo von 20:00 Uhr (MI) in der Albert-Schweitzer-Straße vor dem Wohnanwesen geparkt. Als sie dann mit ihrem Wagen um 13:00 Uhr (FR) wegfuhr, stellte sie die Beschädigungen fest.
Unbekannte hatten den Lack der hinteren rechte Türe sowie des hinteren rechten Kotflügels zerkratzt.
Der Schaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.
Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen den Vorgang auf und leiteten Ermittlungen gegen Unbekannt
ein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach