Gesangverein „Liederfreunde 1897“ bei der Gewerbeschau Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Die Gewerbeschau der Heilsbronner Gewerbetreibenden hat auch der GV Liederfreunde 1897 Heilsbronn mit verschiedenen Liedern unterstützt. Vor dem Vereinslokal, dem Gasthaus „Zum Löwen“ am Marktplatz, wurden die Besucher mit einigen Liedern aus dem Repertoire des Chores unterhalten.

Die Teilnahme an der Gewerbeschau erfolgte auch vor dem Hintergrund einer „Eigenwerbung“ für den Gesangverein. Vielleicht kann sich der eine oder andere Liederfreund zu einer „Schnupperstunde“ bei einer unserer Singstunden „durchringen“ und sich auch von den vielfältigen Aktivitäten der Liederfreunde über das Jahr hinweg überzeugen. Neben den unterschiedlichen Auftritten in unserer Klosterstadt sowie den Nachbargemeinden kommt auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Die Singstunden finden jeweils freitags um 18:00 Uhr im Vereinslokal „Zum Löwen“ in Heilsbronn statt. Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.liederfreunde.de verfügbar. Einfach mal reinschauen! Wir freuen uns auf jeden neuen Sänger, denn „Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, denn böse Menschen singen keine Lieder“.

Foto: V. Mayer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar