Gesangverein „Liederfreunde 1897“ glänzte beim Gruppensingen

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Der Vorsitzende der Sängergruppe Heilsbronn, Günther Scheuerpflug,  konnte in der voll besetzten katholischen Kirche Unsere Liebe Frau in Heilsbronn 13 Chöre der Sängergruppe Heilsbronn sowie zwei Gastchöre begrüßen. Aus den verschiedenen Stadtteilen sowie aus vielen benachbarten Gemeinden kamen die Chormitglieder nach Heilsbronn, um ihre einstudierten Gesangsvorträge den Besuchern zum Besten zu geben. Auch der Gesangverein Liederfreunde 1897 nahm an dieser Veranstaltung teil. Unter der Leitung von Chorleiter Hartmut Kawohl wurden den Zuhörern die Lieder „Arcobaleno“ von Heinz Gietz sowie „Die Vesper“ von Ludwig v. Beethoven vorgetragen.

Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch das Orgelstück Präludium und Fuge g-Moll von Joh.-Seb.-Bach, welches virtuos von Jürgen Wesp gespielt wurde. Wieder einmal begeistert waren die Besucher von der großartigen Akustik in der katholischen Kirche.

Foto: Mayer

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar