Getankt ohne zu bezahlen

DIETENHOFEN – Am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr fuhr ein mit zwei Personen besetzter silberfarbener Mitsubishi Carisma an der Tankstelle in der Neustädter Straße vor. Der Mitfahrer stieg aus und betankte das Fahrzeug mit 42 Litern Super im Wert von rund 67 Euro. Ohne die Tankrechnung zu begleichen machten sich die beiden anschließend aus dem Staub. Bei den Ermittlungen wurde festgestellt, dass die an dem Fahrzeug angebrachten Kennzeichen zuvor von einem Peugeot in Wilhermsdorf entwendet worden waren. Die beiden Personen sollen etwa 35 Jahre alt gewesen sein. Der Fahrer soll kurze blonde Haare tragen, der Mitfahrer, der das Auto betankte, hatte dunkle, kurze Haare, eine normale Statur und trug eine auffällige Jacke der Marke „Ralph Laurent“ mit einem Tigerkopf.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach

Schreibe einen Kommentar