Glatteisunfälle

Windsbach – Innerhalb von 35 Minuten ereigneten sich am Freitag bei Windsbach drei Verkehrsunfälle aufgrund plötzlich auftretender örtlicher Eisglätte.
Gegen 07.45 Uhr fuhr ein 19-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter von Windsbach in Richtung Gersbach. In einer Senke kam er aufgrund vereister Fahrbahn nach rechts von der Straße ab. Er wurde nicht verletzt, der Schaden am Fahrzeug betrug zu diesem Zeitpunkt ca. 500 Euro.

Um 08.20 Uhr ereignete sich an der gleichen Stelle der nächste Unfall. Eine 23-jährige Schülerin kam mit ihrem Pkw ebenfalls von der Straße ab und prallte gegen den Kleintransporter. Die junge Frau wurde leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 6000 Euro, am Kleintransporter in Höhe von 3000 Euro.

Um 07.55 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall zwischen Windsbach und Ismannsdorf mitgeteilt. Eine 27-jährige Bürokauffrau fuhr mit ihrem Pkw von Windsbach in Richtung Wolframs-Eschenbach. Ca. 500 Meter nach Windsbach geriet sie aufgrund der spiegelglatt überfrorenen Straßendecke ins Schleudern und kam nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug kam im Graben auf dem Dach zum Liegen. Während die beiden 3 und 4 Jahre alten Kinder der Frau das Fahrzeug selbst verlassen konnten, musste die Frau durch die Freiwillige Feuerwehr Windsbach aus dem Pkw befreit werden. Die zum Zeitpunkt der Unfalls ordnungsgemäß gesicherten Kinder blieben unverletzt, ihre Mutter erlitt einen Schock. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar