Glatteisunfall – Fahrerin wird leicht verletzt

Windsbach: Am frühen Sonntagmorgen befuhr eine 48-jährige Pkw-Führerin die Staatsstraße 2223 von Windsbach in Richtung Neuses als sie alleinbeteiligt, unmittelbar vor der Ortseinfahrt ins Schleudern geriet und nach rechts in den Straßengraben geriet.
Nachdem sie durch eine dort befindliche Anhöhe wiederrum auf die Fahrbahn geschleudert wurde, kippte das Fahrzeug auf die Fahrerseite und kam auf der Fahrbahn zum Liegen.
Die Fahrerin erlitt hierdurch leichte Verletzungen und wurde durch den hinzugezogenen Rettungsdienst ins Klinikum Neuendettelsau verbracht.
Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro. Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach