Goldene Ehrennadeln beim SV Bürglein

HEILSBRONN-BÜRGLEIN (Eig. Ber.)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Bürglein hat der 1. Vorsitzende Reiner Blümlein verdiente Mitglieder und Funktionäre für ihre Treue und Verdienste ausgezeichnet. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Jens Heller und Oliver Horneber mit der silbernen Vereinsnadel ausgezeichnet. Bereits seit 50 Jahren beim SV Bürglein sind die beiden Brüder Hermann und Richard Horneber. Sie erhielten die Vereinsnadel in Gold. Eine besondere Auszeichnung erhielt Heinz Seidler. Er war fast 30 Jahre Platzwart beim SV Bürglein und hat sich in dieser Zeit nicht nur um die Sportplätze, sondern auch um die technischen Gerätschaften gekümmert. Für dieses langjährige engagierte Wirken wurde er mit dem Verbands-Ehrenzeichen in Gold des Bayerischen Fußball-Verbandes ausgezeichnet.

Reiner Blümlein bedankte sich bei allen Geehrten für ihr Wirken und wünschte sich, dass sie auch weiterhin dem SV Bürglein die Treue halten.

Foto: Sebastian Gaukler

a Bild Ehrungen 2014 a Bild Heinz Seidler Ehrung 2014

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar