Großes Angebot am ersten Basar-Flohmarkt

(Eig. Ber.) Alle 45 Biertischgarnituren waren üppig bestückt, als der erste Basar-Flohmarkt Ende September für die Besucher die Pforten öffnete. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele Kundinnen und Kunden, um in dem umfangreichen Angebot nach den besten Schnäppchen zu suchen. Mancher Kinderwagen war am Ende voll beladen mit Kleidung und Spielwaren, die auf dem Flohmarkt einen neuen Besitzer gefunden hatten.

Statt des gewohnten Herbst-Winter-Basars fand der Selbstverkäufer-Flohmarkt auf dem Pausengelände der Grund- und Mittelschule statt. Innerhalb kürzester Zeit waren im Vorfeld alle Verkaufstische vergeben und das Warenangebot an diesem Tag war genauso reichlich und umfangreich, wie die Kunden es vom Basar gewohnt sind. Dank vieler Helfer waren auch am Ende der Veranstaltung die Aufräumarbeiten schnell erledigt.

Wir Basaristas bedanken uns bei allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben als Besucher, Verkäufer und Helfer. Wir hoffen, dass es auch Ihnen gefallen hat! Der nächste Frühjahrs-Basar ist für den 18./19. Februar 2022 im gewohnten Format geplant.

Text + Foto: Doris Reinelt / Basaristas

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online