Hallenfußballturnier erwirtschaftete 800 Euro für Heilsbronns Kindertagesstätten

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Bereits im Februar 2015 veranstaltete der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden sein traditionelles Hallenfußballturnier in der Hohenzollernhalle. Es nahmen 10 Mannschaften aus Heilsbronner Firmen und Vereinen teil. Sieger war das Team der Fa. Ortlieb. Der Erlös der Veranstaltung in Höhe von 800 Euro wurde auf die vier Heilsbronner Kindertagesstätten aufgeteilt. Somit konnte Vorstand Rudolf Eger jeweils 200 Euro an: die Katholische Kindertagesstätte St. Otto vertreten durch Pfarrer Grünwald, den Städtischen Kindergarten Peter Pan durch Jürgen Pfeiffer und Frau Bowdré, die Evangelische Kindertagesstätte Das Spatzennest – Haus der Kinder – durch Pfarrer Schindler und Frau Stahl sowie die Evangelische Kindertagesstätte „Unterm Regenbogen“ durch Frau Bracks überreichen. Der Verein der Heilsbronner Gewerbetreibenden freut sich bereits auf das kommende Turnier, das am 23. Januar 2016 ebenfalls in der Hohenzollernhalle stattfinden wird. Alle sind ganz herzlich eingeladen! Der Erlös aus dem Turnier 2016 kommt der Stadtkapelle Heilsbronn e.V. zugute.

Foto: Privat

a P1030227-1 a P1030221-1

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar