Heilsbronner „Urgestein“ feierte runden Geburtstag           

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Bekannt ist Willi Spanner vielen Heilsbronner Mitbürgern durch seine zahlreichen ehrenamtlichen Tätigkeiten im sozialen, kirchlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Bereich. Zu seinem 70. Geburtstag waren deshalb Abordnungen der Heilsbronner Tafel, des Radsportvereins, des Kindergartens „Spatzennest“, des Rad – und Motorsportclubs Bürglein, des „Grinda“-Stammtisches u.a. geladen. Auch der Gesangverein „Liederfreunde 1897“ Heilsbronn war durch die Vorstandschaft vertreten.

Willi Spanner ist seit fast einem Vierteljahrhundert Mitglied bei den Liederfreunden. Er war lange als aktiver Sänger tätig und steht auch heute noch dem Verein als Beisitzer in der Vorstandschaft zur Verfügung. 2. Vorsitzender Werner Scherzer würdigte in einer kleinen Ansprache die Verdienste von Willi Spanner für die Liederfreunde und überreichte einen gut gefüllten Geschenkkorb. Die Liederfreunde wünschen ihrem Mitglied Willi Spanner viel Gesundheit und noch viel Schaffenskraft!

Text: V. Mayer / Foto: H. Grinda

V.l.: Rudi Fischer, Willi Spanner, Valentin Mayer, Werner Scherzer.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar