Hochwertiges E-Mountainbike aus Garage entwendet


Windsbach – Am Samstag wurde zwischen 17.45 Uhr und 18.30 Uhr ein hochwertiges blaues E-Mountainbike aus einer Garage in der Retzendofer Straße entwendet. Das abgesperrte, voll-gefederte Mountainbike der Marke CUBE stand in einer Doppelgarage, an welcher beide Gara-gentore geschlossen waren. Ein Tor wurde im Tatzeitraum durch einen unbekannten Täter ma-nuell geöffnet und das Fahrrad wurde samt Zubehör entwendet. Das ca. 6 Wochen alte E-Mountainbike hat samt entwendeten Zubehör einen Neupreis von annähernd 3500,- EUR. Da es zur Tatzeit noch hell war und das Fahrrad vermutlich nicht weggefahren werden konnte, bit-tet die Polizei Heilsbronn in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung unter Tel. 09872/9717-0.

Quelle: PI-Heilsbronn
Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online