In Schlangenlinien unterwegs

Muhr am See – Nach der Mitteilung eines anderen Verkehrsteilnehmers am Dienstag um 17.30 Uhr über die sehr unsichere Fahrweise eines Autofahrers auf der B 13 konnte dieser kurz darauf auf einem Parkplatz angetroffen werden. Zu dieser Zeit saß der 45-Jährige zwar auf dem Beifahrersitz in seinem Pkw, durch die Aussage zweier Zeugen stand aber zweifelsfrei fest, dass der Mann vorher das Fahrzeug gelenkt hatte. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von etwas über einem Promille, weshalb der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet wurde. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr ist die Folge.
Quelle: PI-Gunzenhausen

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach