Jahresabschlussfeier des 1. FCN-Fanclubbezirks VI mit Ehrengästen und Tombola

Clubspieler Mišo Brečko verteilte goldene Ehrennadel

VEITSAURACH

Mehr als 120 Mitglieder von den 19 Fanclubs des 1. FCN-Bezirks VI waren zur diesjährigen Jahresabschlussfeier Ende Oktober in den Landgasthof Schwarz nach Veitsaurach gekommen. Als Gastgeber fungierte in diesem Jahr der Fanclub Brunn und Umgebung, auch anlässlich seines 30-jährigen Vereinsjubiläums. Alfred Wagner, 1. Vorsitzender der Brunner Clubberer, und Alfred Nusselt, 1. Vorsitzender des Fanclubbezirks VI, begrüßten gemeinsam auch zahlreiche Ehrengäste. Neben Windsbachs 2. Bürgermeister Norbert Kleinöder und Pfarrer Josef Peters waren zwei Gäste in Veitsaurach mit besonderer Vorfreude und Spannung erwartet worden: FCN-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Thomas Grethlein und der aktuelle Nürnberger Spieler Mišo Brečko. Im Gepäck hatte der sympathische Fußballprofi eine goldene Anstecknadel des 1. FC Nürnberg, die er Pfarrer Josef Peters geschickt und unter großem Applaus der Clubfans ans Hemd ansteckte. Nach einer interessanten Frage- und Antwortrunde der Fans mit Dr. Grethlein und Mišo Brečko war der Andrang auf den Spieler groß. Sämtliche Autogramm- und Fotowünsche wurden aber geduldig erfüllt – die großen und kleinen Clubberer waren begeistert. Traditionell durften beim Jahresabschluss der Fanclubs auch ein gemeinsames Abendessen, die Tombola mit attraktiven Gewinnen und der Erfahrungsaustausch mit gemütlichem Zusammensitzen nicht fehlen. Einen so harmonischen und gelungenen Saisonabschluss wünschen sich die Fans selbstverständlich nun auch sportlich für ihren Club!

Text + Fotos: Sabrina Papp

a img_6434 a img_6459

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar