Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Windsbach mit Ehrungen

WINDSBACH (Eig. Ber.)
In der Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbands Windsbach standen zwei besondere Ehrungen und die turnusmäßigen Neuwahlen der Vorstandschaft an.
Der Kreisgeschäftsführer des VdK Ansbach Markus Schubert und Windsbachs 1. Bürgermeister Matthias Seitz betonten in ihren Grußworten die hohe Wertschätzung der VdK Vorstandschaft für die Gesellschaft.
1. Vorstand Hans Messinger stellte sich nicht mehr erneut zur Wahl. Monika Koch legte ihr Amt als Frauenbeauftragte nach über 20 Jahren aus gesundheitlichen Gründen nieder, bleibt der Vorstandschaft aber als Beisitzerin erhalten. Das Amt des 1. Vorstands, des Stellvertreters und der Frauenbeauftragten wurden nicht besetzt. So setzt sich die Vorstandschaft des VdK Windsbach aus dem Kassier Werner Roßmeisl, Schriftführerin Wilhelmine Ebenhöh, Betreuerinnen Evelin Scheibe und Herta Brückner, Beisitzerinnen Monika Koch und Kerstin Beyer zusammen.
Geehrt wurde für 50-jährige VdK Mitgliedschaft Otto Schottenhammel, der auch 22 Jahre das Amt des 1. VdK Vorstands Windsbach innehatte. Ebenso wurden die Mitglieder für 10- bis 40-jährige treue Mitgliedschaft geehrt.
Willkommen heißen konnte der VdK Windsbach das 500. Mitglied Norbert Vogt mit einem kleinen Präsent und einem Blumenstrauß. Markus Schubert, Matthias Seitz, die Vorstandschaft und die VdK Mitglieder bedankten sich herzlich bei Hans Messinger für sein großes Engagement!

Text: Wilhelmine Ebenhöh / Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online