Jahreshauptversammlung und Ehrung langjähriger Mitglieder bei der AWO Bürglein

HEILSBRONN / BÜRGLEIN (Eig. Ber.)

Die Jahreshauptversammlung der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Bürglein e.V. fand abermals im Gasthaus Lutz in Bonnhof statt. Die Teilnahme von den derzeit insgesamt 130 Vereinsmitgliedern war zahlreich. Nach derzeitigem Stand zählen 95 Damen und 35 Herren zu den Mitgliedern des Ortsvereins Bürglein. Die 1. Vorsitzende Petra Strattner eröffnete die Versammlung und begrüßte u.a. den 1. Bürgermeister von Heilsbronn, Dr. Jürgen Pfeiffer. Nach dem Jahresbericht von 2014 mit ausführlicher Beschreibung der Aktivitäten folgte der ausgeglichene Kassenbericht von Claudia Ratke. Für langjährige Treue zur AWO Bürglein wurden Helga Friedlein aus Bonnhof sowie Andreas Kolb und Theresa Gaukler aus Bürglein mit Blumen und einer Urkunde geehrt. Als Ehrenmitglieder bleiben sie künftig der AWO treu.

Foto: Volker Behrens

 

a DSCN0359

Von links: Manfred Gaukler (stellvertretend für seine Oma), Helga Friedlein, Andreas Kolb und Petra Strattner.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar