Jubiläumskickerturnier des TSV Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Zum fünften Mal fand Anfang Januar das Kickerturnier des TSV Windsbach Abteilung Fußball im Sportheim in Retzendorf statt. Am Nachmittag standen sich 12 Mannschaften, die kurz vor Turnierbeginn ausgelost worden waren, in Zweierteams an drei Kickertischen gegenüber.

Die Paarungen teilten sich in zwei Sechsergruppen auf. Nach der Vorrunde ging es mit den Viertel- und Halbfinalspielen weiter. Im Spiel um Platz drei behielt das Team Jürgen Einzinger + Tim Kawohl gegen Thomas Zwick + und Manuel Binz die Oberhand. Im Finale lautete die Paarung Janko Prütz + Bernd Huber gegen Christian Haumann + Siegfried Friedlein. In zwei spannenden und hochklassigen Sätzen konnte sich das Team Haumann + Friedlein mit 6:2 und 6:3 durchsetzen, und sich somit den Turniersieg sichern. Gutscheine von örtlichen Gastronomien (25,00 Euro Gutschein gespendet von Gasthof Dorschner) erhielten die ersten drei Mannschaften. Der 4. Preis wurde vom Gasthof Halter gespendet. Das gemeinsame Abendessen bei unserem Trikotsponsor Pizzeria Il Corso rundete den gelungenen Tag mit Freunden und Gönnern der Abteilung Fußball. Auf dem Foto von links: Sieger Siegfried Friedlein, Christian Haumann.

Foto: Stefan Einzinger

a Sieger Kickerturnier 2015

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar