Jugendgottesdienst von und für Angsthasen

BRUCKBERG (Eig. Ber.)
Mitte Juli feierten die Kirchengemeinden Großhaslach und Bruckberg am Skaterplatz in Bruckberg einen Gottesdienst für Jugendliche und jung gebliebene.
Die zahlreichen Besucher konnten bei schönstem Wetter der Band lauschen, die mit modernen, groovigen Liedern auf das Thema einstimmte: „Angst – jeder hat sie in irgendeiner Form. Gott jedoch reicht uns die Hand, hält, führt und unterstützt uns. Damit wir unseren Weg aufrecht, aufgeschlossen und mit offenen Augen gehen können.“ Herzlichen Dank an die Band, den Jugendausschuss, Florian Christ, Pfarrerin Dr. Friederike Oertelt und allen Helfern für diesen aufmunternden und stärkenden Gottesdienst.
Text: Sonja Rühl / Foto: Andrea Eitmann

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach