Kinder- und Jugendfahrt der AWO Heilsbronn nach Geiselwind

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Am zweiten Juniwochenende schlugen die Kinderherzen wieder höher. Die AWO Heilsbronn veranstaltete ihre alljährliche Fahrt in einen Freizeitpark. Dieses Jahr ging es nach Geiselwind. Auf der gut einstündigen Fahrt konnte man bereits bei Jung und Alt die Vorfreude in den Gesichtern sehen. Mit den vielen Attraktionen im jetzt neu eröffneten Freizeitpark war für jeden etwas dabei. Die, die es schnell mochten fanden mit  Boomerang, Drehgondelbahn und Blauer Enzian den ultimativen Achterbahnspaß. Die Himmelsstürmer kamen im T-Rex Tower, beim Ikarus und im Freefalltower voll auf ihre Kosten. Die Wasserfreunde konnten sich auf der König Ludwig Wasserrutsche, beim Kroko-Wasser-Rodeo und in der Wildwasserbahn einen schönen Tag machen. Mit Schwanenbootfahrt, Junior-Ballonfahrt, Streichelzoo, Affengehege, Vogelparadies und Achterbahn für Junioren war auch für die kleinsten unter den Teilnehmern etwas dabei. So konnte nach aufregenden Stunden im Erlebnispark die Rückreise mit glücklichen, aber auch geschafften Fahrgästen angetreten werden. Die spannenden Erlebnisse des Tages wurden auf der Heimfahrt noch einmal in Erinnerung gerufen. Die Planungen für das nächste Jahr wurden auch gleich aufgenommen.

Foto: L.L.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar