Kindergarten-Schnuppertag 2014 beim TSC Weißenbronn

WEISSENBRONN (Eig. Ber.)

Wieder konnten wir bei herrlichem Wetter alle vier Heilsbronner Kindergärten am Sportgelände des TSC begrüßen. Knapp 70 Vorschulkinder konnten in drei einfachen Stationen (Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass und Elferkönig) das DFB McDonalds Schnupperabzeichen erwerben. Mit viel Spaß nahmen alle kleinen Teilnehmer ihr Abzeichen und die Urkunde in Empfang. Höhepunkte waren auch noch die Abschlussspiele und das Torwandschießen. Der TSC versorgte alle Teilnehmer und die zahlreichen Helfer mit Wurst- und Käsesemmeln sowie Getränken. Auch Kaffee und Kuchen wurde angeboten.

Für den kleinen Hunger gab es zwischendurch auch noch Apfelstücke. Für die sichere Fahrt der Jugendlichen zum Sportplatz und zurück möchten wir uns bei dem Busunternehmen Gugel aus Heilsbronn recht herzlich bedanken. Besonders herzlichen Dank allen Helfern an den Stationen und in der Küche, dem Auf- und Abbau-Team und bei Heike für die Vorplanung und Durchführung eines rundum gelungenen Schnuppertages, den wir 2015 wiederholen werden!

Foto: Michael Fischer

SONY DSC SONY DSC

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Kindergarten-Schnuppertag 2014 beim TSC Weißenbronn”

Schreibe einen Kommentar